Über uns

Das landtechnische Lohunternehmen Oudehinkel ist ansässig in Emlichheim, in der Grafschaft Bentheim nahe der holländischen Grenze. Es wurde 1958 von Berend-Johann Oudehinkel gegründet. Die ersten Anschaffungen waren ein 13 PS Schlepper mit Mähbinder.

Nach und nach erweiterte sich das Unternehmen, so dass heute Dienstleistungen für alle im landwirtschaftlichen Bereich anfallenden Arbeiten angeboten werden.
 
1986 absolvierte Sohn Fritz Oudehinkel die Prüfung zum Fachagrarwirt-Landtechnik und übernahm den Betrieb im Jahr 1998. Eine größere Maschinenhalle wurde 2002 gebaut. Im Jahr 2007 wurde der Büroanbau fertiggestellt.
Am 01.11.2008 bestand das landtechnische Lohnunternehmen 50 Jahre. Das Jubiläum wurde im Sommer 2009 mit einem Abend für die Kundschaft und einem Tag der offenen Tür gefeiert.
Im Jahr 2012 wurde eine weitere Maschinenhalle gebaut. In diesem Jahr absolvierte Sohn Patrick Oudehinkel die Prüfung zum Agrarservicemeister und das Lohnunternehmen wurde als Fachkraft Agrarservice Ausbildungsbetrieb anerkannt. Seitdem wird  zur Fachkraft Agrarservice ausgebildet.

Seit 1958 im Dienste der Landwirtschaft | Ausbildungsbetrieb Fachkraft Agrarservice